Last Christmas – Warum Santa nie nie wieder kommt

Santa völlig down! Hier sind 10 Gründe, warum der Weihnachtsmann vielleicht nie nie wieder kommt:

  1. Alle machen Scherze, die mit „alter weißer Mann“ beginnen, so wie auch diese Liste.
  2. Zwängt sich wirklich nur ungern durch Luft-Wärme-Pumpen.
  3. Versteht nicht, wozu er etwas austragen soll, das DHL vorher beim Nachbarn abgegeben hatte.
  4. Muss deutschen Polizisten ständig erklären, warum Rudolph das Rentier sein Rücklicht vorne hat.
  5. Muss sich permanent anhören, dass die Zeit für Hipster-Bärte nun langsam vorbei sei.
  6. Hat auf Instagram herausgefunden, dass Lars Winkler ihn in der ganzen Nachbarschaft nachmacht.
  7. Bekam nach dem tausendsten Corona-Schnelltest doch irgendwann Nasenbluten.
  8. Wird ständig mit Wolfgang Kubicki verwechselt, vor allem von Saskia Esken.
  9. Trotz Klimawandels gehen ihm am Nordpol weiterhin die Palmen ein.
  10. Amazon dealt das ganze Jahr mit Wunschzetteln. Das ist einfach nicht fair.

Danke, dass du #Priebshow eingeschaltet hast. Mein Team und ich freuen uns über eine freiwillige Rundfunkgebühr bei der Paypal-Einzugszentrale:
https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=4TELFE68FTDDS